Detlef Scholzen – Schauspieler & Sprecher mit Herz für den Schwarzen Falken e.V.

Detlef Scholzen, vielen bekannt aus der aktuellen Staffel der RTL2 Soap “Krass Schule – Die jungen Lehrer”, ist nicht nur ein Gesicht aus der Unterhaltungsbranche, sondern auch ein engagierter Botschafter für den Verein Schwarzer Falke e.V. in Hagen.

Vielleicht erinnern Sie sich an Herrn Scholzen aus Werbefilmen von Adidas oder Porsche, oder Sie haben ihn kürzlich in Ihrer Lieblings-Soap auf RTL2 gesehen. Seit über 25 Jahren ist Detlef Scholzen erfolgreich vor der Kamera für Film und Fernsehen tätig. Doch seine Vielseitigkeit endet nicht dort – auch als Model und Moderator hat er seine Spuren hinterlassen. Seine Reichweite reicht sogar über die Landesgrenzen hinaus: Im Mai 2019 wurde er in den Vereinigten Staaten von Amerika gesichtet, wo er mit dem renommierten Fotografen Udor Rothenko an einem bedeutenden Fotoshooting teilnahm.

Details über das Fotoshooting sind noch geheim, aber es scheint, dass es für angesehene US-Magazine gedacht ist – ein weiteres aufregendes Kapitel in Scholzens Karriere.

Unser Botschafter:

Wir sind stolz darauf, Detlef Scholzen als unseren Botschafter beim Schwarzen Falken e.V. begrüßen zu dürfen. Seit dem 1. Oktober 2019 unterstützt er uns offiziell und begleitet uns auf unserem Weg, unsere ehrgeizigen Ziele zu erreichen. Die offizielle Ernennungsurkunde wurde am 5. Oktober 2019 in der Rathausgalerie in Hagen überreicht, und wir sind dankbar für die Unterstützung des Center Managements der Rathausgalerie, die es uns ermöglichte, diesen bedeutenden Moment gebührend zu feiern.

Wir sind dankbar für all diejenigen, die an unserer Seite stehen, und wir wünschen allen Beteiligten weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.

Detlef Scholzen bringt nicht nur seine Erfahrung und sein Engagement mit, sondern auch sein Herz für die Anliegen des Schwarzen Falken e.V. Wir sind zuversichtlich, dass seine Botschaft eine positive Wirkung haben wird und dazu beiträgt, unsere Mission weiter voranzutreiben.