Unser Gründer und Vorstand

© Christian Geschwandtner

© Christian Geschwandtner

Liebe Besucher**in,

ich möchte mich Ihnen einmal vorstellen.
Mein Name ist Christian Geschwandtner und bin 90er Baujahr, bin Familienvater einer wunderbaren Tochter. Bin in Dorsten (Kreis Recklinghausen) geboren und bin dort mehr oder weniger aufgewachsen.

2013 habe ich meine Ausbildung als Logistiker mit einer Note von 1,1 erfolgreich abgeschlossen und habe in dem Beruf bis 2019 auch gearbeitet. Im Jahr 2015 habe ich mein eigenes Unternehmen (IT-Systemhouse by Sir Rowland IT) gegründet und als Nebengewerbe ausgeführt. 2019 habe ich mich Speziell auf Daten- und Ladekabel spezialisiert und mit einem befreundetet Ingenieur von Daimler, meine ersten eigenen Produkte entworfen und Produziert.

Das Resultat: Sehr lange Haltbarkeit der Kabel und eine sehr gute Öko-Bilanz, da ich mit meinem Unternehmen auch 10% an den Forstbetrieb in Deutschland zur Aufforstung spende.

Heute kann man sagen, ich konnte meine Träume verwirklichen und auch leben. Das war jedoch nicht immer so, denn als Kind habe ich 12 von 16 Jahren in diversen Wohngruppen und Kinderheimen gelebt. Mit gerade einmal 16 Jahren stand ich vollkommen auf mich gestellt da, Ausbildung zum GALA-Bauer angefangen. Meine damalige Freundin war schwanger und die erste eigene Wohnung, zu viel für ein Jungen Menschen!

Aber trotz diesen Tiefen habe ich mich aufgerafft und meine Träume und Hoffnungen nicht aufgegeben, heute kann ich glücklich sagen. Ja! Ich habe es geschafft.
Der weg war einsam und schwer, daher habe ich diesen Verein (Schwarzer Falke e.V.) aus Überzeugung gegründet.

Ich möchte Kindern- und Jugendlichen helfen für die Zukunft bereit zu sein, mein Motto ist daher immer gewesen: „Kinder sind unsere Zukunft“ und das möchte ich mit meinem Verein auch leben. Die Kinder- und Jugendförderung steht bei uns auf höchster stufe. Ich möchte den Kindern- und Jugendlichen gerne einen einfacheren Weg aufzeigen, als der, der von mir.

Mir fehlte eine Person die mir zeigte, was ich wo machen kann um schneller meine Träume zu erreichen und mit dem Verein möchte ich genau so eine Person für andere sein. Daher bitte ich Sie, unterstützen auch Sie uns.

Unter Soziale Mission, finden Sie im Detail alle unsere Fachbereiche einzeln und im Detail erklärt.

Mit lieben Grüßen

Unterschrift

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Jetzt kostenlos Newsletter abonnieren!

Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeit oder Aktion mehr von Schwarzer Falke e.V..