WIR SAGEN DANKE!

Liebe Besucherinnen und Besucher,

am 14. Juli 2021 kam es in Hagen zu einem der schwersten Unwetter seit mehr als 120 Jahren.

Diese Hochwasserkatastrophe hat vielen nicht nur das hab und Gut genommen, sondern hat gezeigt das Hagen zusammenhält. Mehrere Tausend Hagenerinnen und Hagener sind als Freiwillige Helfer angetreten und haben nicht nur Freunden und Nachbar, sondern auch Fremden Menschen unterstützt.

Hierzu sagen wir jetzt schon VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!

Auch wir sind mit über 60 Freiwilligen in Hohenlimburg, Dahl, Eilpe, Eckesy und der Hagener Innenstadt unterwegs. Alleine unser Team hat über 300 Keller leergeräumt, unser Größtes Projekt war/ist die Tiefgarage an der Rathaus-Galerie-Hagen.

Durch all die Freiwilligen Helferinnen und Helfer, konnte die Hagener Feuerwehr, DRK, das THW sich um die Großen Probleme kümmern. Diese Arbeiten waren Hart und mehr als gefährlich, es sind viele aus der Rente geholt worden um diese Probleme zu beheben und unser aller Schutz zu sichern.

Auch dafür den größten RESPEKT und VIELEN DANK!

 

Als Dank würden wir sehr gerne allen Rettungskräften in Hagen etwas zurückgeben, wir möchten für alle Pizza, Pasta Bestellen und um das zu Realisieren bitten wir hier um Spenden.

HINWEIS: Ihr könnt ebenfalls direkt auf unser Konto Spenden, ab einer Spende von über 200 EUR stellen wir ihnen auch eine Zuwendungsbescheinigung aus.